Schnelle & sichere Lieferung (kein Versand an Packstation o.ä.)
Versandkostenfrei ab 70 € (Dtl.)
Giropay, SOFORT, PayPal, Vorkasse, Rechnung (nur Stammkunden)

FAQ - Bestellung

Bieten Sie auch Expressversand an?

Nein, leider bieten wir (noch) keinen Expressversand an.


Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was tun?

Normaler Weise erhalten Sie - nach Abschluß der Bestellung - eine Bestellbestätigung. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, kann es sein, daß die Email in Ihrem SPAM oder WERBUNG in Ihrem Emailaccount gelandet ist.

Es kann auch sein, daß Sie sich evtl. bei Eingabe der Emailadresse vertippt haben, dann kann die Email nicht zugestellt werden. Evtl. wurde aber auch die Bestellung nicht ganz abgeschlossen.

Wenn Sie ein Kundenkonto (Button "Mein Konto" anklicken und anmelden) haben, können dies überprüfen (wird die Bestellung dort nicht angezeigt, ist etwas schief gegangen - bitte erneut bestellen) oder die Bestellung auch dort ausdrucken. Ansonsten wenden Sie sich gerne direkt an uns.

Bei gmail.com und googlemail.com Emailadressen kommt es hin und wieder zu Problemen, daß bspw. unsere Emails Sie nicht erreichen. Bitte sehen Sie zunächst in Ihrem SPAMordner bzw. im Ordner WERBUNG nach.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands liefern wir für 4,99 € ausschließlich mit DHL. Eine vollständige Übersicht über die Versandkosten erhalten Sie hier.


Kann ich auch ohne Kundenkonto/ Registrierung bestellen?

Sie haben auch die Möglichkeit als GAST - ohne Registrierung - zu bestellen. In diesem Falle ist es erforderlich bei neuerlichen Bestellung alle Daten wieder einzugeben. Auch ist es nicht möglich den Status Ihrer Bestellung online einzusehen.


Kann ich meine Bestellung nach Abschluss des Bestellvorgangs noch ändern?

Es ist leider nicht möglich einzelne Artikel in Ihrer Bestellung zu stornieren, auszutauschen oder hinzuzufügen. 

Auch können wir keine (parallel) aufgegebenen Bestellungen zu einer Lieferung zusammenfassen.

Bitte setzen Sie sich, sofern Sie eine Änderung an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, in jedem Falle mit uns in Verbindung.


Warum verwenden Sie nicht nur Braunglasflaschen?

Wir sind stets bemüht unsere Produkte möglichst umweltfreundlich zu verpacken.

Allerdings ist es uns bei einigen Produkten nicht möglich diese in Braunglasflaschen zu versenden. Dies hängt vor allem mit dem Bruchrisiko von Braunglasflaschen zusammen. 


Liefern Sie auch an Packstationen?

Die Lieferung an Packstationen und Ablagestellen (z.B. Wunschorte i.S.v. DHL, Paketraum, Garage, Carport u.ä.) ist leider nicht möglich.


Wie kann ich zahlen?

Sie können bei uns ganz einfach und sicher bezahlen. Unser Service für Sie - unabhängig von der Zahlungsart liegt Ihrer Bestellung eine Rechnung direkt bei.

Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

 

Vorkasse (2% Skonto auf den Warenwert)

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung bei Skin care online eine Bestellbestätigung per Email mit dem zu überweisenden Rechnungsbetrag (brutto), dieser berücksichtigt automatisch den Skontoabzug.

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag (brutto) innerhalb von fünf Kalendertagen auf das in der Bestellbestätigung angegebene Konto. Bis zu dieser Frist kann die Reservierung Ihrer Bestellung aufrechterhalten werden; danach wird Ihre Bestellung storniert.

Stornierte Bestellungen können nicht mehr reaktiviert werden!

Geben Sie bei der Zahlungsanweisung bitte unbedingt die BESTELLNUMMER und das BESTELLDATUM an, damit die Zahlung auch zugeordnet werden kann.

HINWEIS: Der Warenversand erfolgt erst NACH Gutschrift des vollständigen Rechnungsbetrages auf unserem Konto! Bitte prüfen Sie bevor Sie sich an uns wenden, ob die Überweisungsdaten auch korrekt waren!

 

SOFORT

Entscheiden Sie sich für die Zahlung per SOFORT Banking, läuft der Zahlungsvorgang so ab:

  • Sie werden in die Onlinebanking-Umgebung von SOFORT Banking weitergeleitet.
  • Wählen Sie dort das Land und Ihre Bank aus.
  • Loggen Sie sich mit Ihren eigenen Onlinebanking-Login-Daten ein.
  • Wählen Sie Ihr Konto aus, von dem die Zahlung geleistet werden soll.
  • Zum Abschluss der Zahlung müssen Sie der Ausführung zustimmen.
  • Nach Zahlungsabschluss werden Sie zu unserem Shop zurückgeleitet.

 

GIROPAY

Wenn Sie die Zahlung per Giropay wählen, läuft der Zahlungsvorgang wie folgt ab:

  • Sie wählen Ihre eigene Bank aus der Liste der teilnehmenden Banken.
  • Loggen Sie sich dann in Ihr Online Banking ein.
  • In Ihrem privaten Online Banking-Bereich können Sie die bereits eingetragenen Zahlungsdetails prüfen.
  • Sind diese korrekt, autorisieren Sie die Zahlung.
  • Nach der Autorisierung erhalten Sie eine Bestätigung.

 

PAYPAL

Mit PayPal bezahlen Sie während des Bestellvorgangs direkt über Ihr PayPal-Konto. Voraussetzung für die Bezahlung ist ein PayPal-Konto, das Sie auch während des Bestellvorgangs eröffnen können. 

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Bei der Bezahlung mit PayPal können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben, mit Ihrer Kreditkarte, per Lastschrift oder per Banküberweisung bezahlen.

Sie werden automatisch auf die Seite von paypal.de weitergeleitet um die Bezahlung tätigen zu können.
Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter hier.

Die Belastung Ihres PayPal-Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

HINWEIS: Der Warenversand erfolgt erst NACH Gutschrift des Rechnungsbetrages auf unserem PayPal-Konto! Bitte prüfen Sie bevor Sie sich an uns wenden Ihr PayPal-Konto, ob die Zahlung auch tatsächlich geleistet/ abgeschlossen wurde!

 

Werden Sie STAMMKUNDE und profitieren Sie von vielen Vorteilen.

Als Stammkunde haben Sie zusätzlich die Möglichkeit die Zahlungsart Rechnung auszuwählen.

RECHNUNG

Bei Kauf auf Rechnung zahlen Sie - nur Stammkunden (Lieferung nur innerhalb Deutschlands und an in Deutschland Wohnhafte) - den gesamten Rechnungsbetrag innerhalb von 7 (sieben) Tagen nach Versand der Ware, abzüglich der Beträge von eventuellen Rücksendungen.

Die Bezahlung erfolgt ganz einfach per Überweisung an die in der Rechnung genannte Bankverbindung. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck der Überweisung einzutragen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Rechnungskauf für bestimmte Artikel und Bestellungen nicht anbieten können.

Der Kauf auf Rechnung setzt zudem die Registrierung in unserem Shop voraus - für Gastkonten können wir diese Zahlungsart nicht anbieten. (Diese Zahlart erfordert die Freischaltung durch Skin care online.)


Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern in folgende Länder: Belgien, Dänemark (außer Grönland, Färöer), Finnland (außer Aaland), Frankreich (außer Überseegebiete), Großbritannien (außer Überseegebiete), Irland, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande (außer Überseegebiete), Österreich, Polen, Portugal (außer Azoren, Madeira), Schweden, Spanien (außer Ceuta, El Hierro, Fuertuventura, Gran Canaria, La Gomera, Lanzarote, La Palma, Melilla, Teneriffa).

Wir liefern nicht in die Schweiz!

Informationen zu den Versandkosten erhalten Sie hier.


Meine Bestellung wird storniert/ nicht angenommen. Warum?

Wir sind stets um eine schnelle Lieferung bemüht. Dies setzt voraus, dass angebotene Artikel (mit Lieferzeit 3 bis 5 Werktage) vorrätig sind. Bei Bestelleingang reservieren wir daher die bestellten Artikel für 5 (fünf) Tage. Sollte - binnen 5 Tagen - ab Bestelldatum dennoch ein Artikel vergriffen sein, übernehmen wir die kostenlose Nachlieferung.

Nach Ablauf dieser Frist können wir nicht mehr für die Lieferbarkeit garantieren. Daneben sind zwischenzeitlich Preisschwankungen, die wir während der Reservierung abfangen, dann nicht mehr ausgeschlossen.

Über das Storno informieren wir Sie selbstverständlich. Bitte kontrollieren Sie Ihren Emaileingang und sehen Sie auch in den Spamordner bzw. den Ordner WERBUNG  Ihres Emailaccounts.

Es kommt des Öfteren vor, daß unsere Emails im Spam landen oder wir eine Information bzgl. eines "vollen Emaileingangsordners" erhalten. In diesem Fall können wir Sie nicht erreichen.

Bitte leisten Sie keine Zahlung mehr zu stornierten/ nicht angenommenen Bestellungen. Sollten sich einmal Zahlung und Stornierung überschnitten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und teilen uns in jedem Falle Ihre Bankdaten mit - wir haben diese nämlich nicht!


Wie ist der Status meiner Bestellung?

Den Status Ihrer Bestellung können Sie - sofern Sie sich registriert haben - jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Bei Bestellungen als Gast ist dies leider nicht möglich.

Sobald ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per Email eine Versandbestätigung. In dieser Email teilen wir Ihnen auch den Link mit, mit dem Sie Ihre Bestellung ab Versand auf der DHL-Seite verfolgen können.


Was, wenn ein Produkt nicht lieferbar ist?

Sollte einmal ein Produkt nicht lieferbar sein, haben Sie die Möglichkeit, sich von uns benachrichtigen zu lassen sobald das Produkt wieder verfügbar ist. 

 

 

Geben Sie einfach Ihre Emailadresse an und Sie erhalten automatisch per Email eine Nachricht sobald der Artikel wieder lieferbar ist.


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