Schnelle & sichere Lieferung (kein Versand an Packstation o.ä.)
Versandkostenfrei ab 70 € (Dtl.)
Giropay, SOFORT, PayPal, Vorkasse, Rechnung (nur Stammkunden)

FAQ - Allgemeine Fragen

Ich habe das Passwort für mein Kundenkonto vergessen. Wie bekomme ich eine neues Passwort?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie unter dem Passwort-Feld einfach auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie unten Ihre E-Mailadresse ein.

Sie erhalten dann einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts per Email zugesandt.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Link nur erhalten, falls Sie sich in der Vergangenheit auch tatsächlich schon bei uns registriert hatten.


Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was tun?

Normaler Weise erhalten Sie - nach Abschluß der Bestellung - eine Bestellbestätigung. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, kann es sein, daß die Email in Ihrem SPAM oder WERBUNG in Ihrem Emailaccount gelandet ist.

Es kann auch sein, daß Sie sich evtl. bei Eingabe der Emailadresse vertippt haben, dann kann die Email nicht zugestellt werden. Evtl. wurde aber auch die Bestellung nicht ganz abgeschlossen.

Wenn Sie ein Kundenkonto (Button "Mein Konto" anklicken und anmelden) haben, können dies überprüfen (wird die Bestellung dort nicht angezeigt, ist etwas schief gegangen - bitte erneut bestellen) oder die Bestellung auch dort ausdrucken. Ansonsten wenden Sie sich gerne direkt an uns.

Bei gmail.com und googlemail.com Emailadressen kommt es hin und wieder zu Problemen, daß bspw. unsere Emails Sie nicht erreichen. Bitte sehen Sie zunächst in Ihrem SPAMordner bzw. im Ordner WERBUNG nach.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands liefern wir für 4,99 € ausschließlich mit DHL. Eine vollständige Übersicht über die Versandkosten erhalten Sie hier.


Kann ich auch ohne Kundenkonto/ Registrierung bestellen?

Sie haben auch die Möglichkeit als GAST - ohne Registrierung - zu bestellen. In diesem Falle ist es erforderlich bei neuerlichen Bestellung alle Daten wieder einzugeben. Auch ist es nicht möglich den Status Ihrer Bestellung online einzusehen.


Kann ich auch ohne Kundenkonto/ Registrierung bestellen?

Es ist leider nicht möglich einzelne Artikel in Ihrer Bestellung zu stornieren, auszutauschen oder hinzuzufügen. 

Auch können wir keine (parallel) aufgegebenen Bestellungen zu einer Lieferung zusammenfassen.

Bitte setzen Sie sich, sofern Sie eine Änderung an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, in jedem Falle mit uns in Verbindung.


Warum verwenden Sie nicht nur Braunglasflaschen?

Wir sind stets bemüht unsere Produkte möglichst umweltfreundlich zu verpacken.

Allerdings ist es uns bei einigen Produkten nicht möglich diese in Braunglasflaschen zu versenden. Dies hängt vor allem mit dem Bruchrisiko von Braunglasflaschen zusammen. 


Wie ist die Ware verpackt?

Ihre Bestellung soll Sie schnell und sicher erreichen. Durch umweltfreundliche Verpackungsmaterialien wie z.B. Wellpappe oder Seidenpapier wird Ihre Ware optimal geschützt. Von uns selten verwendete Verpackungschips sind stets biologisch abbaubar. Luftpolsterfolie verwenden wir dann, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Materialien wie (altes) Zeitungspapier, Werbeflyer usw. werden von uns selbstverständlich nicht verwendet.


Wie kann ich zahlen?

Sie können bei uns ganz einfach und sicher bezahlen. Unser Service für Sie - unabhängig von der Zahlungsart liegt Ihrer Bestellung eine Rechnung direkt bei.

Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

 

Vorkasse (2% Skonto auf den Warenwert)

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung bei Skin care online eine Bestellbestätigung per Email mit dem zu überweisenden Rechnungsbetrag (brutto), dieser berücksichtigt automatisch den Skontoabzug.

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag (brutto) innerhalb von fünf Kalendertagen auf das in der Bestellbestätigung angegebene Konto. Bis zu dieser Frist kann die Reservierung Ihrer Bestellung aufrechterhalten werden; danach wird Ihre Bestellung storniert.

Stornierte Bestellungen können nicht mehr reaktiviert werden!

Geben Sie bei der Zahlungsanweisung bitte unbedingt die BESTELLNUMMER und das BESTELLDATUM an, damit die Zahlung auch zugeordnet werden kann.

HINWEIS: Der Warenversand erfolgt erst NACH Gutschrift des vollständigen Rechnungsbetrages auf unserem Konto! Bitte prüfen Sie bevor Sie sich an uns wenden, ob die Überweisungsdaten auch korrekt waren!

 

SOFORT

Entscheiden Sie sich für die Zahlung per SOFORT Banking, läuft der Zahlungsvorgang so ab:

  • Sie werden in die Onlinebanking-Umgebung von SOFORT Banking weitergeleitet.
  • Wählen Sie dort das Land und Ihre Bank aus.
  • Loggen Sie sich mit Ihren eigenen Onlinebanking-Login-Daten ein.
  • Wählen Sie Ihr Konto aus, von dem die Zahlung geleistet werden soll.
  • Zum Abschluss der Zahlung müssen Sie der Ausführung zustimmen.
  • Nach Zahlungsabschluss werden Sie zu unserem Shop zurückgeleitet.

 

GIROPAY

Wenn Sie die Zahlung per Giropay wählen, läuft der Zahlungsvorgang wie folgt ab:

  • Sie wählen Ihre eigene Bank aus der Liste der teilnehmenden Banken.
  • Loggen Sie sich dann in Ihr Online Banking ein.
  • In Ihrem privaten Online Banking-Bereich können Sie die bereits eingetragenen Zahlungsdetails prüfen.
  • Sind diese korrekt, autorisieren Sie die Zahlung.
  • Nach der Autorisierung erhalten Sie eine Bestätigung.

 

PAYPAL

Mit PayPal bezahlen Sie während des Bestellvorgangs direkt über Ihr PayPal-Konto. Voraussetzung für die Bezahlung ist ein PayPal-Konto, das Sie auch während des Bestellvorgangs eröffnen können. 

paypal-logo-lang5629f6fa4a0f4

Bei der Bezahlung mit PayPal können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben, mit Ihrer Kreditkarte, per Lastschrift oder per Banküberweisung bezahlen.

Sie werden automatisch auf die Seite von paypal.de weitergeleitet um die Bezahlung tätigen zu können.
Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter hier.

Die Belastung Ihres PayPal-Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

HINWEIS: Der Warenversand erfolgt erst NACH Gutschrift des Rechnungsbetrages auf unserem PayPal-Konto! Bitte prüfen Sie bevor Sie sich an uns wenden Ihr PayPal-Konto, ob die Zahlung auch tatsächlich geleistet/ abgeschlossen wurde!

 

Werden Sie STAMMKUNDE und profitieren Sie von vielen Vorteilen.

Als Stammkunde haben Sie zusätzlich die Möglichkeit die Zahlungsart Rechnung auszuwählen.

RECHNUNG

Bei Kauf auf Rechnung zahlen Sie - nur Stammkunden (Lieferung nur innerhalb Deutschlands und an in Deutschland Wohnhafte) - den gesamten Rechnungsbetrag innerhalb von 7 (sieben) Tagen nach Versand der Ware, abzüglich der Beträge von eventuellen Rücksendungen.

Die Bezahlung erfolgt ganz einfach per Überweisung an die in der Rechnung genannte Bankverbindung. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck der Überweisung einzutragen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Rechnungskauf für bestimmte Artikel und Bestellungen nicht anbieten können.

Der Kauf auf Rechnung setzt zudem die Registrierung in unserem Shop voraus - für Gastkonten können wir diese Zahlungsart nicht anbieten. (Diese Zahlart erfordert die Freischaltung durch Skin care online.)


Wo ist das Impressum?

Das Impressum finden Sie unter ANBIETERKENNZEICHNUNG, dem entsprechenden Begriff für Onlineshops.

Impressum ist ein Ausdruck, der aus dem presserechtlichen Bereich kommt und daher (eigentlich) nur auf Websites mit entsprechendem Inhalt zu finden sein sollte.  


Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular

Zuletzt angesehen