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Kundenkonto

FAQ - Kundenkonto (Account)

 

Anmeldung/ Registrierung

Wenn Sie Neukunde sind, können Sie sich in wenigen Schritten registrieren und ein persönliches Kundenkonto anlegen.

Klicken Sie dafür auf „Mein Konto“ (in der oberen Leiste), dann auf "registrieren". Füllen Sie alle notwendigen Felder aus und fertig!

 

Sollten Sie schon ein Kundenkonto haben, müssen Sie lediglich auf "Mein Konto" und „Anmelden“ klicken und Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort zur Anmeldung eingeben.

 

Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie unter dem Passwort-Feld einfach auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie unten Ihre E-Mailadresse ein.

Sie erhalten dann einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts per Email zugesandt.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Link nur erhalten, falls Sie sich in der Vergangenheit auch tatsächlich schon bei uns registriert hatten.

 

Änderung  Namen/ Anschrift

Name, Anschrift und auch Passwort können Sie einfach und direkt in Ihrem Konto ändern. Klicken Sie hierzu auf den Button "Mein Konto" und melden sich an bzw. registrieren sich.

Sollten Sie sich nicht registriert haben - als Gast bestellt haben - wurde kein Kundenkonto angelegt.

 

Emailadresse ändern

Ihre Emailadresse können Sie direkt in Ihrem Kundenkonto ändern, Sie benötigen dazu nur Ihr Passwort. 

Klicken Sie hierzu auf den Button "Mein Konto" und melden sich an.

Sollten Sie sich nicht registriert haben - als Gast bestellt haben - wurde kein Kundenkonto angelegt.

 

Keine Bestellbestätigungsemail erhalten

Normaler Weise erhalten Sie - nach Abschluß der Bestellung - eine Bestellbestätigung. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, kann es sein, daß die Email in Ihrem SPAM oder WERBUNG in Ihrem Emailaccount gelandet ist.

Es kann auch sein, daß Sie sich evtl. bei Eingabe der Emailadresse vertippt haben, dann kann die Email nicht zugestellt werden. Evtl. wurde aber auch die Bestellung nicht ganz abgeschlossen.

Wenn Sie ein Kundenkonto (Button "Mein Konto" anklicken und anmelden) haben, können dies überprüfen (wird die Bestellung dort nicht angezeigt, ist etwas schief gegangen - bitte erneut bestellen) oder die Bestellung auch dort ausdrucken. Ansonsten wenden Sie sich gerne direkt an uns.

Bei gmail.com und googlemail.com Emailadressen kommt es hin und wieder zu Problemen, daß bspw. unsere Emails Sie nicht erreichen. Bitte sehen Sie zunächst in Ihrem SPAMordner bzw. im Ordner WERBUNG nach.

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