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Bestellung

FAQ - Bestellung

 

Status Ihrer Bestellung

Den Status Ihrer Bestellung können Sie - sofern Sie sich registriert haben - jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Bei Bestellungen als Gast ist dies leider nicht möglich.

Sobald ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per Email eine Versandbestätigung. In dieser Email teilen wir Ihnen auch den Link mit, mit dem Sie Ihre Bestellung ab Versand auf der DHL-Seite verfolgen können.

 

Versandstatus Ihrer Bestellung

Sobald ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per Email eine Versandbestätigung. In dieser Email teilen wir Ihnen auch den Link mit, mit dem Sie Ihre Bestellung ab Versand auf der DHL-Seite verfolgen können.

Bitte prüfen Sie Ihren Emaileingang.

 

Adressänderung nach Abschluss des Bestellvorgangs

Nachträgliche Adressänderungen sind nur bedingt bzw. nicht möglich.

Haben Sie als Zahlungsart PayPal gewählt ist - auf Grund der PayPal-Bedingungen - keine Änderung der Adresse(n) möglich!

Bei allen anderen Zahlungsarten setzen Sie sich bitte, sofern Sie eine Adressänderung wünschen mit uns in Verbindung.

 

Änderung der Bestellung

Es ist leider nicht möglich einzelne Artikel in Ihrer Bestellung zu stornieren, auszutauschen oder hinzuzufügen. 

Auch können wir keine (parallel) aufgegebenen Bestellungen zu einer Lieferung zusammenfassen.

Bitte setzen Sie sich, sofern Sie eine Änderung an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, in jedem Falle mit uns in Verbindung.

 

Abweichende Lieferadresse

Die Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse ist natürlich möglich. Geben Sie bei Bestellung einfach die gewünschte LIEFERadresse ein. In Ihrem Kundenkonto bleibt diese für Ihren nächsten Einkauf gespeichert.

Bitte beachen Sie, dass wir uns vorbehalten bei Kauf auf Rechnung nur an die Rechnungsadresse zu liefern! Ferner kann die Lieferung nicht an Packstationen und Ablagestellen (z.B. Wunschorte i.S.v. DHL, Paketraum, Garage, Carport u.ä.) erfolgen.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands liefern wir ab 4,99 € ausschließlich mit DHL. Eine vollständige Übersicht über die Versandkosten erhalten Sie hier.

 

Bestellstatus

Sobald Ihre Bestellung in den Versand gegangen ist, erhalten Sie eine Versandnachricht per Email (zur Verfolgung des Sendestatus). Sofern Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung (Status in unseren Shop) auch dort einsehen.

 

Bestellung ohne Kundenkonto/ Registrierrung

Sie haben auch die Möglichkeit als GAST - ohne Registrierung - zu bestellen. In diesem Falle ist es erforderlich bei neuerlichen Bestellung alle Daten wieder einzugeben. Auch ist es nicht möglich den Status Ihrer Bestellung online einzusehen.

 

Bestellung geht nicht

In unserem Shop nutzen wir ‚Cookies‘. Diese ‚Cookies‘ sind u.a. zur Zuordnung des Warenkorbs zu Ihre Kundendaten notwenig.
Es kann vorkommen, dass die Sicherheitseinstellungen auf Ihrem PC keine ‚Cookies‘ zulassen.

Dann kann es zum Beispiel zu diesen Problemen kommen:

  • Sie können keine Artikel in den Warenkorb legen,
  • Ihr Warenkorb wird, obwohl Sie Artikel zum Warenkorb hinzufügen können, als leer dargestellt
  • Während des Bezahlvorgangs erscheint eine Fehlermeldung


Was tun?

Sie können die Einstellungen ‚Internetoptionen‘ auf Ihrem Computer so anpassen, dass für unsere Seite ‚Cookies‘ zugelassen werden.

Wie geht das?

Rufen Sie das Menu ‚Einstellungen‘ (‚Systemsteuerung‘) auf Ihrem Computer auf.

Dort suchen Sie den Punkt ‚Internetoptionen‘ (Eigenschaften von Internet) und wählen ihn aus.

  

In den ‚Interneteinstellungen‘ gehen Sie zu ‚Datenschutz‘

 

 Jetzt ‚Sites‘ auswählen.

 

Unter ‚Adresse der Website‘ geben Sie www.skincareonline.de an. Durch klicken auf den Button Zulassen geben Sie die Verwendung von ‚Cookies‘ beim Besuch unserer Seite frei.

Jetzt sollte der Einkauf bei skincareonline.de problemlos möglich sein. Wenn nein, senden Sie uns bitte eine email. Wir bemühen uns das Problem schnell zu lösen.

 

Anmeldung funktioniert nicht

Um sich "einzuloggen" oder "anzumelden" müssen Sie sich registriert haben.  

Bei der Registrierung legen Sie einen Kundenaccount mit Ihren Daten an. Hierdurch müssen Sie nicht bei jeder Bestellung die Daten erneut eingeben.

Nach erfolgreicher Registrierung können Sie sich mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Passwort einloggen/ anmelden. In Ihrem Kundenkonto können Sie Ihre Daten einsehen und ändern und auch den Status Ihrer Bestellungen einsehen.

Schlägt die Anmeldung fehlt, kann dies unterschiedliche Gründe haben. Bitte prüfen Sie, ob

Sie Ihre Emailadresse korrekt angegeben haben?

Geben Sie die Emailadresse korrekt ein. Achten Sie bitte, auf die korrekte Schreibweise und die korrekten Endungen.
Wenn Sie beispielsweise eine Emailadresse mit der Endung '.gmx'  haben und Sie geben '.gmn' ein, wirds nicht funktionieren!

Ihr Passwort korrekt ist?
Geben Sie das richtige Passwort ein. Achten Sie bitte, auf die korrekte Schreibweise! Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder sich nicht sicher sind, wie Sie es geschrieben haben, fordern Sie einfach ein neues Passwort an!

Sie sich bereits in unserem Shop registiert haben?
Wenn Sie sich noch nicht registriert haben - eine Registrierung ist nicht zwingend notwendig, Sie können auch als Gast bestellen - dann geht auch die Anmeldung nicht.

Ihre Emailadresse ist dann nicht bekannt und auch das Passwort klappt nicht. In diesem Fall bitte einfach einmal registrieren!

Achtung: Seit Anfang des Jahres (Feb. 2016) haben wir einen neuen Shop. Kundenaccounts konnten nicht übernommen werden! 

 

Bestellung wurde storniert/ nicht angenommen

Wir sind stets um eine schnelle Lieferung bemüht. Dies setzt voraus, dass angebotene Artikel (mit Lieferzeit 3 bis 5 Werktage) vorrätig sind. Bei Bestelleingang reservieren wir daher die bestellten Artikel für 5 (fünf) Tage. Sollte - binnen 5 Tagen - ab Bestelldatum dennoch ein Artikel vergriffen sein, übernehmen wir die kostenlose Nachlieferung.

Nach Ablauf dieser Frist können wir nicht mehr für die Lieferbarkeit garantieren. Daneben sind zwischenzeitlich Preisschwankungen, die wir während der Reservierung abfangen, dann nicht mehr ausgeschlossen.

Über das Storno informieren wir Sie selbstverständlich. Bitte kontrollieren Sie Ihren Emaileingang und sehen Sie auch in den Spamordner bzw. den Ordner WERBUNG  Ihres Emailaccounts.

Es kommt des Öfteren vor, daß unsere Emails im Spam landen oder wir eine Information bzgl. eines "vollen Emaileingangsordners" erhalten. In diesem Fall können wir Sie nicht erreichen.

Bitte leisten Sie keine Zahlung mehr zu stornierten/ nicht angenommenen Bestellungen. Sollten sich einmal Zahlung und Stornierung überschnitten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und teilen uns in jedem Falle Ihre Bankdaten mit - wir haben diese nämlich nicht!

 

Lieferung ins Ausland

Wir liefern in folgende Länder: Belgien, Dänemark (außer Grönland, Färöer), Finnland (außer Aaland), Frankreich (außer Überseegebiete), Großbritannien (außer Überseegebiete), Irland, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande (außer Überseegebiete), Österreich, Polen, Portugal (außer Azoren, Madeira), Schweden, Spanien (außer Ceuta, El Hierro, Fuertuventura, Gran Canaria, La Gomera, Lanzarote, La Palma, Melilla, Teneriffa).

Wir liefern nicht in die Schweiz!

Informationen zu den Versandkosten erhalten Sie hier.

 

Bestellstatus

Wir bemühen uns Ihre Bestellung schnell zu bearbeiten. Die überwiegende Zahl aller Bestellungen wird von uns innerhalb von 1 bis 2 Werktagen (beginnend am Werktag nach Zahlungseingang/ Bestelleingang) versendet.

Eine ganze Reihe noch am Tag der Bestellung bzw. des Zahlungseingangs. 

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